» STARTSEITE   » ÜBER UNS   » LEISTUNGEN   » AKTUELLE INFORMATIONEN   » KONTAKT   » NEWSLETTER    
 

Über uns
Philosophie
Vorteile
Organisation
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement


kompetent - freundlich - zuverlässig

Um diesem Anspruch Tag für Tag gerecht zu werden, arbeiten wir in Anlehnung an die ISO Qualitätsnormen nach den strengen Maßstäben unseres Unternehmens. Regelmäßige Überprüfungen des medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) bestätigen uns in unserer Qualitätsphilosophie und bestärken uns in unserem stetigen Streben nach Qualitätsverbesserung.

Patientenverträge, Patientendokumentation, Pflegeberichte oder Leistungsnachweise sind nur einige der für den Patienten sichtbaren Qualitätsdokumente. In unserem Qualitätshandbuch werden alle Qualität relevanten Prozesse und Dokumente zusammengefasst, die gemäß unserem Pflegeleitbild insbesondere auch auf die Würde des Menschen nach dem Grundgesetz ausgerichtet sind.

Hier finden Sie unser Pflegeleitbild.


 
 
© by Ambulante Pflege Michels GmbH 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung