» STARTSEITE   » ÜBER UNS   » LEISTUNGEN   » AKTUELLE INFORMATIONEN   » KONTAKT   » NEWSLETTER    
 

Grundpflege
→ Leistungen
Behandlungspflege
→ Leistungen
Intensivmedizin
→ zu Hause
→ künstliche Ernährung
→ Schmerztherapie
→ Intravenöse Arzneim.
Kinderkrankenpflege
Beratung
Service

Beratung


Beratung ist Vertrauenssache

Eine für Patienten und Familien zufriedenstellende Pflege beginnt mit einer kompetenten Erstberatung. Ist erst einmal der Pflegeplan, der Pflegeablauf oder die Finanzierung falsch eingeschätzt, so kann dies zu persönlichen und finanziellen Belastungen führen, die nachträglich nur unverhältnismäßig aufwendig zu bereinigen sind.

Deswegen legen wir auf die Erstberatung besonderen Wert und nehmen uns dafür ausreichend Zeit.

Unsere Beratung erstreckt sich nicht nur auf die Pflegeleistungen und den damit verbundenen logistischen Abläufen, sondern beinhaltet auch Hilfestellung bei der Erledigung von Anträgen, beim Umgang mit Pflege- und Krankenkassen, ebenso wie mit Behörden und Ämtern.

Rufen Sie uns an!
Wir kümmern uns auch um die Formalitäten.




 
 
© by Ambulante Pflege Michels GmbH 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung